Veröffentlichung:

Öffentliches Training und gemeinsames Grillen am 23. Mai

Die Saison 2011/12 neigt sich dem Ende zu. Ehe am Samstag, 2. Juni, nach der Partie gegen den Bergischen HC in der Mannheimer SAP Arena  der letzte Vorhang fällt, präsentieren sich die Rhein-Neckar Löwen noch einmal ihren Fans und wollen mit ihren Anhängern nach einem öffentlichen Training am Mittwoch (23. Mai) in der Kronauer Mehrzweckhalle die Spielzeit Revue passieren lassen sowie auch schon auf die neue Runde ausblicken.

Beginn des öffentlichen Trainings ist um 17 Uhr.  Im Anschluss daran laden die Löwen-Profis ihre Fans zum gemeinsamen Grillen ein. „Es liegt eine schwierige, sehr schwierige Saison fast hinter uns. Wir wissen, bei wem wir uns in erster Linie zu bedanken haben: bei unseren Anhängern, die uns trotz einiger Rückschläge den Rücken gestärkt und uns zu jeder Zeit unterstützt haben“, sagt Kapitän Uwe Gensheimer.

Zum Training in der Mehrzweckhalle erfolgt für alle Fans der Zutritt über den Eingang auf Rückseite der Halle (beim Fußballplatz). Parkplätze stehen sowohl vor dem Haupteingang als auch hinter der Halle ausreichend zur Verfügung. Das anschließende Grillen findet an der Trainingshalle der Löwen statt. Der Fußweg zwischen beiden Hallen beträgt ca. 100 Meter.