Veröffentlichung:

Palle-Kolumne, Uwe-Interview, Youngsters-Story: Neues Löwenrudel online

Dritte Ausgabe der Saison 2020/21 pandemiebedingt wieder in digitaler Form und mit vielen spannenden Exklusiv-Geschichten

Palles Kolumne, Uwe-Interview, Youngsters-Story: Neues Löwenrudel online: Dritte Ausgabe der Saison pandemiebedingt wieder in digitaler Form.
Löwen-Kapitän Uwe Gensheimer im Interview.

Die Corona-Krise und ihre Folgen verlangen uns allen viel ab – und erfordern immer wieder ungewöhnliche Maßnahmen. So haben sich die Rhein-Neckar Löwen entschieden, den unter Corona-Bedingungen erheblich erschwerten Versand des Mitglieder- und Dauerkarten-Inhaber-Magazins „Löwenrudel“ auszusetzen und auch die dritte Ausgabe der Saison 2020/21 in digitaler Form auf die Löwen-Website zu stellen – mit Palle-Kolumne, Uwe-Interview, Youngsters-Story: Das neue Löwenrudel ist online. Hier geht es direkt zum Magazin.

Apropos Palles Kolumne: Exklusiv im Löwenrudel schreibt „Schweden-Hexer“ Andreas Palicka seit dieser Saison über das, was ihn, die Mannschaft und den Klub bewegt. Dieses Mal geht es – selbstredend – um die zwei zentralen Themen Belastung und EHF FINALS Men 2021. Wie kommt man als Torwart mit aktueller Verletzungshistorie durch eine Saison mit historisch vielen Spielen? Wie muss man als Mannschaft mit Rückschlägen umgehen? Und worauf kommt es bei der speziellen Herausforderung Finalturnier an? Als „alter Final4-Hase“, der schon an zahlreichen Events dieser Art teilgenommen hat, weiß Palle genau, wie die entscheidenden Stellschrauben aussehen, an denen man für diesen doch sehr anspruchsvollen Modus zu drehen hat.

Neues Löwenrudel online – Das steckt drin in der aktuellen Ausgabe

Palles Kolumne, Uwe-Interview, Youngsters-Story: Neues Löwenrudel online: Dritte Ausgabe der Saison pandemiebedingt wieder in digitaler Form.
Andreas Palicka schreibt die exklusive Löwen-Kolumne.

Die Highlights der aktuellen Ausgabe: ein ausführliches Interview mit Uwe Gensheimer, eine große Story über die Löwen-Youngsters, die in dieser Saison für viel Furore sorgen. Ein liebevolles Porträt über den Löwen-Fan Alfred Reichert und seine ganz persönliche Löwen-Historie. Mit ComTel präsentieren wir einen „Löwen-Partner durch und durch“, dessen Geschäftsführer Holger Bachert eine sehr leidenschaftliche Beziehung mit den Löwen verbindet.

Auf vier Sonderseiten stellen wir mit exklusivem und außergewöhnlichem Bild-Material von Robin Heller die neue Zweitheimat der Rhein-Neckar Löwen, den SNP dome in Heidelberg, vor. Und wie immer schauen wir kurz und knackig auf die Spiele, die hinter uns liegen und die noch auf uns zukommen – inklusive den EHF FINALS Men 2021 als großem Saison-Highlight im Löwen-Wohnzimmer SAP Arena. Neben Palles Einschätzung und Uwes Ausblick haben wir auf zwei Seiten alle relevanten Infos zum Final-Wochenende gesammelt.