Veröffentlichung:

Patrick Groetzki über Vertragsgespräche, Saunagänge und eine Nacht im Trainingszentrum

Zehnte Ausgabe von #1team1podcast mit dem „frisch verlängerten“ Rekordspieler der Rhein-Neckar Löwen

Patrick Groetzki bei #1team1podcast.

Patrick-Groetzki-Woche bei den Rhein-Neckar Löwen: Am Dienstag verkündete der zweifache Deutsche Meister die Vertragsverlängerung mit dem Rekordspieler bis 2023 – inklusive eines kleinen, aber feinen Videos. Am Tag darauf erscheint nun die Podcast-Ausgabe mit dem Löwen-Urgestein. Darin geht es unter anderem um die jüngsten Vertragsverhandlungen und die aktuelle sportliche Lage. Außerdem weiß Patrick als „ewiger Löwe“ jede Menge Anekdoten zu erzählen aus 12 Jahren Löwen-Zugehörigkeit.

Warum die Mannschaft eine Nacht im Sportzentrum zubrachte, was mit Uwe Gensheimer und Andy Schmid in der Sauna so abgeht und wie sich die Löwen musikalisch weiterentwickeln, darüber hat Podcast-Host Kevin Gerwin mit Patrick Groetzki gesprochen. Wie es sich für „Johnny“ anfühlt, vom „Rookie of the Year“ zum Rekordspieler geworden zu sein und an welche Löwen-Highlights er sich besonders gern zurückerinnert – das alles gibt es in der aktuellen Ausgabe von #1team1podcast – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen zu hören.

Spannend wird es, wenn Patrick Groetzki über die jüngsten Vertragsverhandlungen spricht und dabei tiefe Einblicke gibt in seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Auch, dass es ein lukratives Angebot aus dem Ausland gab, verschweigt der „Ur-Löwe“ nicht. Warum er sich dennoch für die Heimat und gegen ein Abenteuer entschieden hat, erfahren Löwen-Fans bei #1team1podcast.

Jetzt abonnieren!

„#1team1podcast“ erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen SoundcloudSpotifyApple Podcasts, Google Podcasts und Deezer sowie der Homepage der Löwen verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!