Veröffentlichung:

Phoenix Security Group und die beiden Löwen-Profis Sergei Gorbok und Zarko Sesum passen sicher zusammen

Auch die Phoenix Security Group haben sich mit den beiden Löwen-Spieler Sergei Gorbok und Zarko Sesum als Rent-a-Friend Partner gesichert.

Das Logo des Sicherheitsunternehmens aus Mühlhausen wird fortan auf dem Ärmel der beiden Löwen-Spieler vertreten sein. Zarko Sesum freut sich ganz besonders über die Partnerschaft: „ Dass ein solch anerkanntes und in der Region etabliertes Sicherheitsunternehmen speziell mich als Partner ausgewählt hat, ehrt mich sehr“. Auch Sergei Gorbok freut sich nicht nur über die Rückkehr in die Metropolregion Rhein-Neckar: „Ich kenne die Geschäftsführer der Phoenix Security Group bereits seit vielen Jahren und bin sehr froh, nun auch mit den beiden außerhalb der SAP Arena als Spieler der Rhein-Neckar Löwen bei hoffentlich vielen tollen Veranstaltungen zutun haben zu dürfen“.