Veröffentlichung:

ProWave „vibriert“ mit Henning Fritz

Mit Henning Fritz hat sich Martin Ortner, Geschäftsführer der Ortner GmbH sowie Erfinder und Distributeur des offiziellen Löwen-Trainingsgerätes ProWave, nicht nur einen Welthandballer sondern mittlerweile auch einen persönlichen Freund als Partner innerhalb des Einzelvermarktungs-Konzeptes „Rent A Friend“ der Löwen gekrallt.

Dabei leiten Martin Ortner aber nicht nur private Beweggründe: „Henning Fritz gehört zu den bekanntesten Handballern Deutschlands, er stellt innerhalb der Rhein-Neckar Löwen sozusagen eine eigene Marke da. Diesen Bekanntheitsgrad möchte ich mir auch für unser noch relativ neues Trainingsgerät ProWave zu Nutze machen – zudem arbeitet Henning gerne mit dem ProWave und bestätigt beispielsweise eine bessere Durchblutung bei Stretching-Übungen nach dem regulären Training.“

Neben dem ProWave-Logo, das Henning Fritz in der Saison 2010/11 auf seinem Trikotärmel trägt, standen auch ein gemeinsames Foto-Shooting mit dem ProWave und ein gemeinsamer Besuch der FIBO 2010 in Essen auf dem Programm.

Auch Henning Fritz zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Ich freue mich, dass sich Martin Ortner für mich entschieden hat und werde mein Möglichstes tun, den ProWave weiter bekannt zu machen – am liebsten natürlich mit tollen Leistungen auf dem Spielfeld!“


Henning Fritz mit ProWave-Geschäftsführer Martin Ortner.