Veröffentlichung:

Restkarten aus Gäste-Kontingent für Kiel-Heimspiel gehen in den Vorverkauf

Rund 100 Tickets im Oberrang für Top-Spiel noch verfügbar

Szene aus dem letzten Heimspiel der Löwen gegen Kiel.

Für das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel am Donnerstag, 7. November, um 19 Uhr gibt es noch wenige Restkarten. Weil die Gäste ihr Kartenkontingent nicht ausgeschöpft haben, gehen die restlichen Tickets aus diesem Bereich nun in den freien Verkauf und sind unter anderem online ab sofort erhältlich. Die Plätze befinden sich allesamt im „Gästeblock“ des Oberrangs der SAP Arena. Für das Top-Duell des 12. Spieltages der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga waren bis Montagmittag fast sämtliche Tickets vergriffen.

Gegen den THW geht es grundsätzlich hart zur Sache, meistens auch mit wegweisendem Charakter für die Tabelle. In der Vorsaison entschieden die Kieler beide Duelle für sich und hielten sich unter anderem auch dadurch auf Rang zwei, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigte. In den beiden Meisterjahren der Löwen gewannen die Badener drei der vier Kiel-Partien und feierten nach dem 28:19 im Mai 2017 ihren zweiten Titel.