Veröffentlichung:

REWE Südwest verlängert Premiumpartnerschaft mit Rhein-Neckar Löwen

Gemeinsame Projekte bringen Mehrwert für Fans und Kunden

REWE Südwest verlängert Premiumpartnerschaft mit Rhein-Neckar Löwen: Gemeinsame Projekte bringen Mehrwert für Fans und Kunden.
Das Logo von REWE.

REWE Südwest verlängert die Premiumpartnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der Zusammenarbeit festigt das Unternehmen sein Engagement beim zweifachen Deutschen Handball-Meister und bestätigt damit die erfolgreiche Kooperation zwischen den beiden „Schwergewichten“ im Südwesten.

Henning Opper, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, zieht eine Erfolgsbilanz zur bisherigen Partnerschaft: „Was wir in den vergangenen zehn Jahren gemeinsam für die Fans in der Metropolregion Rhein-Neckar auf die Beine gestellt haben, kann sich sehen lassen. Ob Benefizspiele, Autogrammstunden in unseren Märkten oder ein kreatives Kochbuch – die Ideen werden uns sicher nicht ausgehen. Wir freuen uns schon auf viele erfolgreiche Projekte in der Zukunft – für Löwen-Fans und REWE Kunden.“

REWE Südwest verlängert Premiumpartnerschaft mit Rhein-Neckar Löwen: Projekt „Heimspiel-Box“ als voller Erfolg

REWE Südwest verlängert Premiumpartnerschaft mit Rhein-Neckar Löwen: Gemeinsame Projekte bringen Mehrwert für Fans und Kunden.
REWE wirbt u.a. auf den Trainer-Polos der Löwen.

Zuletzt setzten REWE Südwest und Rhein-Neckar Löwen das Projekt „Heimspiel-Boxen“ um: Weil aufgrund der Corona-Pandemie keine Zuschauer zu Heimspielen kommen konnten, bestückten die Löwen die Boxen mit Produkten des Premiumpartners und schickten diese ihren Hospitality-Kundinnen und -Kunden nach Hause für ein bisschen Heimspiel-Feeling.

„Wir haben ganz tolles Feedback zu dieser Aktion bekommen, was einmal mehr beweist, wie gut das Zusammenspiel von REWE Südwest und Rhein-Neckar Löwen funktioniert. Wenn wir Lob und Anerkennung von anderen Partnern und unseren Fans bekommen, ist das die schönste Bestätigung, die man sich wünschen kann. Und natürlich macht das große Lust auf das, was zukünftig noch kommen wird“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.