Veröffentlichung:

Rhein-Neckar Löwen mit SIGMA am Puls der Zeit

SIGMA rüstet das Team von Ola Lindgren mit Pulsuhren aus

Vorbereitungszeit – Laufzeit! Am Anfang einer Saison steht für jede Handball-Mannschaft eine schweißtreibende Vorbereitung, in der die Grundlagen für ein erfolgreiches Wettkampf-Jahr gelegt werden. Da wird der Waldlauf zur täglichen Herausforderung und die zurück gelegten Runden im Leichtathletik-Stadion werden nicht mehr gezählt.

Umso wichtiger ist es dabei für eine professionelle Handball-Mannschaft wie die Rhein-Neckar Löwen, mit den richtigen Werten und Vorgaben zu arbeiten. Coach Ola Lindgren überlässt hier nichts dem Zufall und so erhält jeder Spieler ein individuell abgestimmtes Laufprogramm für die Sommermonate.

Ständiger Wegbegleiter dabei die innovativen Pulsuhren der Firma SIGMA, die die Spieler zu jedem Zeitpunkt im wahrsten Sinn des Wortes am „Puls der Zeit“ trainieren lassen. Die Pulsgeräte der Marke SIGMA werden den Löwen kostenlos zur Verfügung gestellt. SIGMA wiederum freut sich, wenn sich Handballer-Persönlichkeiten wie Oli Roggisch, Henning Fritz oder Robert Gunnarsson mit SIGMA-Uhren arbeitet und sich so jederzeit auf die Technik verlassen können.

Ein besonderer Dank der Rhein-Neckar Löwen geht hierbei auch an die Pfitzenmeier-Unternehmensgruppe, selbst langjähriger Partner der Löwen, die den Kontakt mit der Firma SIGMA hergestellt hat.