Veröffentlichung:

Rhein-Neckar Löwen treffen auf die TS Rodalben

Die Rhein-Neckar Löwen haben ein weiteres Freundschaftsspiel in der Region fixiert. Am 10. September 2016 trifft der Deutsche Meister auf den Pfalzligisten Turnerschaft Rodalben 1881 e.V. Anwurf in der TSR Sporthalle (Linderbachstrasse 37, 66976 Rodalben) ist um 18 Uhr.

Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen freut sich über die zusätzliche Testspielmöglichkeit für seine Mannschaft, die bis zum 10. September bereits die ersten zwei Bundesligaspieltage der kommenden Saison absolviert haben wird. „Wir haben bis zum Saisonstart nach den Olympischen Spielen nur wenig Zeit uns zu finden, das Freundschaftsspiel in Rodalben gibt mir noch einmal die Möglichkeit, ein paar Dinge auszuprobieren und die Mannschaft sich weiter einspielen zu lassen, bevor Ende September auch die Champions League für uns wieder beginnt“, so der Däne.

Eintrittskarten für die Partie zum Preis von 15.- EUR sind ab sofort über die Gastgeber in der TSR Sportbar (Lindersbachstrasse 40, 66976 Rodalben), sowie über die Metzgerei Hirtle (Hauptstrasse 141, 66976 Rodalben) erhältlich. Die Abendkassen wird am 10. September zudem geöffnet sein.