Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 135 (RR)

Blick voraus auf das Saisonfinale in der SAP Arena, Blick zurück auf eine erfolgreiche Runde und Suche nach Ersatz.

Die großen sportlichen Erfolge dieser Spielzeit haben die Löwen mit dem Titel im EHF Pokal und der Qualifikation zur Champions League bereits vor dem morgigen letzten Spieltag in der Handball-Bundesliga in der Tasche, nichts desto trotz soll zum Abschluss vor den eigenen Fans ein Sieg gegen Balingen/ Weilstetten her, damit die anschließende Pokalparty noch etwas mehr Spaß macht. In Folge 135 von RNL TO GO gibt es die Vorschau auf dieses letzte Spiel vor der Sommerpause.

Im aktuellen Interview zieht Trainer Gudmundur Gudmundsson Bilanz einer für ihn unvergesslichen Saison. Der Isländer erzählt über seine persönlichen Highlights, die taktischen Mittel, die schnell zum Erfolg führten und die Stärken seiner Mannschaft. Er blickt aber auch in die Zukunft der Löwen und auf das anstehende Spiel gegen Balingen.

Außerdem in dieser Ausgabe des Löwenpodcasts: Auf der Suche nach zwei Rückraumspielern- nach den Ausfällen von Zarko Sesum und Alexander Petersson besteht Handlungsbedarf.