Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 143 (RR)

(ad) Kräfte mobilisieren für die letzten beiden Spiele des Jahres, endlich einmal Losglück im Pokal, neuer Onlinehändler startet durch, Sammeln für den guten Zweck und Derby in der Jugendbundesliga. Das sind die Themen in Folge 143 des Löwenpodcasts.

Mit dem Heimsieg gegen Balingen/ Weilstetten endete für die Rhein- Neckar Löwen eine ereignisreiche Woche: Im Pokal feierten sie einen Coup beim THW Kiel, in Hamburg folgte dann die Ernüchterung in der Liga bevor in der SAP Arena wieder der Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden wurde. Im aktuellen Interview erläutert Trainer Gudmundur Gudmundsson, wie er nun noch einmal die Kräfte für die beiden anstehenden Duelle gegen Wetzlar und Minden bündeln will. 

Außerdem in dieser Ausgabe: Oliver Roggisch geht mit neuem Fanshop online, Reaktionen zur Viertelfinal- Auslosung im DHB-Pokal, mehr zur Spendenaktion der Baden Lions beim Heimspiel gegen Minden und Hammerspiel für die Junglöwen von der A-Jugend.