Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 147 (RR)

Denkwürdiger Handball- Abend in der SAP- Arena, heiße Kiste in Barcelona, das Erfolgsrezept der Löwen- Abwehr und optimistisch nach Ludwigshafen.

 Das Viertelfinale in der Handball- Champions League zwischen den Löwen und dem FC Barcelona steht im Mittelpunkt dieser Ausgabe von RNL TO GO. Es gibt noch einmal Stimmen zum Hinspiel- Erfolg in der SAP Arena und den Ausblick auf den Showdown am Samstag in Barcelona. Der Kampf um das Ticket fürs Final Four in Köln ist natürlich auch Thema im aktuellen Interview mit Nikola Manojlovic. Der Serbe spricht aber auch über seine Aufgaben in der Defensive, die Stärken der Löwen- Abwehr und seine sportliche Zukunft.

Außerdem in dieser Folge: Die A-Jugend der Junglöwen ist nach der erfolgreichen Teilnahme beim Rookie Cup gut gerüstet für das Viertelfinale in der Deutschen Meisterschaft gegen Friesenheim, Superschnäppchen für die letzten Auswärtsfahrten und das RNL TO GO Gewinnspiel.