Veröffentlichung:
Rückrunden-Dauerkarte feiert Comeback: Jetzt die besten Plätze sichern!
Ab sofort können sich Löwen-Fans das Heimspiel-Abo für die erste Jahreshälfte 2023 krallen sowie Einzeltickets für die Duelle mit Stuttgart und Wetzlar
Rückrunden-Dauerkarte feiert Comeback: Jetzt die besten Plätze sichern! Wohin geht die Reise der Rhein-Neckar Löwen in dieser Saison? Sechs ihrer ersten sieben Heimspiele haben die Löwen gewonnen – und selbst bei der einen Niederlage gegen Spitzenreiter Berlin Spektakel geliefert. Wer immer live und hautnah mit dabei sein will, wenn die „neuen“ Löwen auf Punktejagd in ihrem Revier gehen, sollte sich jetzt von den Vorzügen der Rückrunden-Dauerkarte überzeugen lassen.
Preislich ist das Heimspiel-Abo unschlagbar: Bereits ab 77 Euro (Stehplatz) können sich Löwen-Fans den Stammplatz für die acht Heimspiele im ersten Halbjahr 2023 sichern. Und was das für Heimspiele sind! Los geht es am 19. Februar 2023 mit dem Derby-Kracher gegen Stuttgart. Am 2. März folgt das Duell mit der HSG Wetzlar. Die übrigen Heimspiele sind zwar noch nicht final terminiert, haben es aber genauso in sich: Im weiteren Saisonverlauf treffen die Löwen zuhause noch auf den HSV Hamburg, VfL Gummersbach, THW Kiel, SC Magdeburg, HC Erlangen und Bergischen HC. Handball-Herz, was willst du mehr?!
In Sachen Buchung läuft alles so wie bei der „normalen“ Dauerkarte. Gebucht wird im Onlineshop der Löwen oder im Ticketshop der SAP Arena vor Ort. Hierbei gilt es, die geänderten Öffnungszeiten des Arena-Shops zu beachten: Montag bis Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr, Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr. Die Vorteile für Käufer*innen der Rückrunden-Dauerkarte entsprechen ebenfalls denen des regulären Heimspiel-Abos:
• Vorteilspreis: Mit dem Löwen-Vorteilspreis für Dauerkarten-Inhaber wird der Preis für zwei Spiele gespart (inkl. Topspiel vs. THW Kiel).
• 10€ on Top: Mit Versand der Dauerkarte flattert ein Gutschein für den Löwen-Fanshop ins Haus.
• Freie Fahrt: Freie Hin- und Rückfahrt am Spieltag mit allen Bussen und Bahnen im VRN-Gebiet
• Wettbewerbsvorteil: Vorkaufsrecht oder Preisvorteil im DHB-Pokal.
• Einfach übertragbar: Sollte man einmal persönlich verhindert sein, kann die Dauerkarte weitergegeben werden (innerhalb der Ermäßigungsstufe).
Alle Informationen inklusive Buchungs-Möglichkeit zur Rückrunden-Dauerkarte gibt es hier.
Rückrunden-Dauerkarte feiert Comeback: Jetzt die besten Plätze sichern – auch in Sachen Einzeltickets
Neben dem Vorverkauf der Rückrunden-Dauerkarte läuft ab sofort auch der Einzelticket-Vorverkauf für die ersten beiden fix terminierten Löwen-Heimspiele 2023. Im Vorverkauf befinden sich das Derby gegen den TVB Stuttgart am Sonntag, 19. Februar, um 16.05 Uhr und das Duell mit der HSG Wetzlar am Donnerstag, 2. März, um 19.05 Uhr. Karten gibt es auf allen bekannten VVK-Wegen, zum Beispiel online hier.
Weiterhin im Vorverkauf befinden sich die beiden letzten Löwen-Heimspiele in 2022. Am 11. Dezember empfangen die Löwen Göppingen. Es ist das große Löwenherz-Spiel, bei dem die Löwen in diesem Jahr Spenden für bedürftige Menschen sammeln. Schließlich können sich Löwen-Fans auch noch Tickets für das Weihnachtsspiel am 26. Dezember gegen ASV Hamm-Westfalen krallen.
Sportlich geht es für die Löwen am kommenden Donnerstag weiter. Dann müssen sie beim starken Bundesliga-Rückkehrer VfL Gummersbach antreten – inklusive Wiedersehen mit einem ganz besonderen Ex-Löwen. Gudjon Valur Sigurdsson, der zweimal drei Jahre in Löwen-Diensten stand, trainiert den VfL seit 2020, führte ihn 2022 zurück in die Bundesliga und steht mit dem Traditionsverein nach der knappen Niederlage in Kiel vom Wochenende auf einem soliden neunten Platz bei 14:12 Punkten.