Veröffentlichung:

Rundgang im Bad

Löwen bei ihrem Sponsor Duravit in Hornberg zu Gast

Ehe die Löwen die Rückreise vom Trainingslager auf dem Schliffkopf im Schwarzwald antraten, machten sie bei ihrem Sponsor Duravit in Hornberg Station. Sportsponsoring hat für Duravit Tradition. Seit mehr als drei Jahren unterstützt Duravit auch den badischen Handball-Bundesligisten, der sich am Montagabend ausführlich über das Unternehmen, das die komplette Badausstattung abdeckt, informieren konnte.

Nachdem sich die Autogrammjäger mit ihren unterschriebenen Löwen-Postern zufrieden auf den Heimweg gemacht hatten, erhielten die Löwen einen Einblick in die Bäderwelt bei Duravit. Marketingleiter Mathias Schott erläuterte einige Fakten und die Historie des Unternehmens, das insgesamt an zehn Standorten weltweit Betriebsstätten unterhält. Für die Löwen war die Stippvisite eine informative und willkommene Abwechslung in der Vorbereitung auf die Spielzeit 2011/12. „Wir danken unserem Partner Duravit für die Einblicke ins Bad und die tolle Gastfreundschaft“, erklärte Löwen-Manager Thorsten Storm.

Hier geht’s zur Bildergalerie.