Veröffentlichung:

Saisoneröffnung bei engelhorn sports

Pressekonferenz und Autogrammstunde der Löwen in Mannheim

Der Countdown vor dem ersten Bundesliga-Spiel der Saison 2009/10 läuft. Am Samstag, 5. September, geht es in der SAP ARENA gegen den TuS N-Lübbecke. Anwurf ist um 19 Uhr. Vorher können die Löwen-Fans ihre Cracks aber schon bei engelhorn sports in Mannheim, dort steigt am Mittwoch (14 Uhr) die offizielle Saisoneröffnungs-PK, der sich eine Autogrammstunde aller Profis anschließt.

Im Quadrat N5, gegenüber von den Kapuzinerplanken, steht das moderne Sporthaus in Mannheim und genau dort werden sich die Rhein-Neckar Löwen präsentieren. Neben Trainer Ola Lindgren (Bild) und Manager Thorsten Storm wird auch der komplette Bundesligakader anwesend sein. Zunächst stellen sich die Löwen den Fragen der Medienvertreter, ehe es im Anschluss die Möglichkeit gibt, bei der Autogrammstunde ein paar Worte mit den Akteuren zu wechseln.