Veröffentlichung:

Siebenmeter – Der Löwenpodcast Folge 60

In der Weihnachtsausgabe von Siebenmeter steht das Schenken im Mittelpunkt: Gegen Düsseldorf gab es von den Löwen ein Geschenk für die Fans in Form von zwei Punkten, bis zum Jahresende soll nun nichts mehr hergeschenkt werden. Geschenke gibt es auch für die Siebenmeter-Hörer, allerdings nicht in Form von Punkten.  
Uwe Gensheimer und Michael Müller blicken zurück auf den Heimsieg gegen Düsseldorf und voraus auf die Auswärtsaufgabe in Wetzlar. Im aktuellen Interview zieht Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm ein Zwischenfazit zur bisherigen Saison und erläutert, wieso jetzt Konstanz gefragt ist. Außerdem erfahrt ihr, ob Oliver Roggisch und Gudjon Valur Sigurdsson bei dem vollgepackten Terminkalender der Löwen noch pünktlich ihre Weihnachtsgeschenke kaufen konnten und was ihre Highlights des Jahres 2009 waren. Dazu gibt es die aktuellen Meldungen der Woche in den Löwen-News und Karten für das Topspiel gegen den THW Kiel zu gewinnen.

Hier geht’s zum Podcast…