Rhein-Neckar Löwen

Siebenmeter Folge 54 – Das Warm up zum Ligastart

Pünktlich zum Start in die neue Spielzeit stimmt die 54. Folge von Siebenmeter ein auf das erste Saisonspiel der Löwen gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke am Samstag abend in der SAP-Arena. Im aktuellen Interview spricht Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm über den ersten Auftritt der Löwen in der SAP Arena, seine Saisonziele und was sich personell in der nächsten Zeit beim Löwenrudel noch ändern könnte. Auf der Suche nach neuen Namen sind auch die Anhänger der Baden Lions- allerdings sucht der Fanclub keine neuen Spieler, sondern einen Namen für…die Auflösung gibt es in diesem Podcast.

Außerdem gibt es Karten für das Topspiel der Löwen gegen Hamburg zu gewinnen und die Meldungen der Woche gibt es wie gewohnt in den Löwen-News.

www.regenbogenweb.de, 02.09.2009 

Die mobile Version verlassen