Veröffentlichung:
So läuft der Vorverkauf für die CL-Duelle mit Barcelona und Zagreb
Dauerkarten-Inhaber genießen Preisvorteil
Am Sonntag, 17. September, um 19.30 Uhr steigt der Champions-League-Kracher zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem FC Barcelona. Das Duell des Deutschen und des Spanischen Meisters in der SAP Arena ist ganz klar eines der Highlights in der ersten Saisonphase – und für beide Teams eine wegweisende Probe auf die dann vorhandene Form. Karten für das Spitzenspiel sind seit Freitag, 11. August, zu haben, werden der Bedeutung der Begegnung entsprechend eifrig nachgefragt. Dauerkarten-Inhaber genießen dabei einen Preisvorteil.
Wegen der späten Terminierung der Partie durch den Europäischen Handballverband EHF war es schwerlich machbar, ein Vorverkaufsrecht für Dauerkarten-Besitzer einzurichten. Stattdessen bekommen sie einen Preisvorteil, der im Vorverkauf geltend gemacht werden kann. Dies funktioniert zum einen direkt auf den Geschäftsstellen der Löwen in Kronau (Im Sportzentrum 2) und über den Ticketshop an der SAP Arena in Mannheim (An der Arena 1), zum anderen per Mail an tickets@rhein-neckar-loewen.de. In der Mail sollten neben der gewünschten Anzahl der Karten sowie der gewünschten Preiskategorie die Platznummer der entsprechenden Dauerkarten sowie Bankverbindung und Postadresse vermerkt sein. Die Tickets werden dann zugeschickt.
Der „reguläre“ Vorverkauf für alle Löwen-Fans ohne Dauerkarte läuft wie gewohnt und beinhaltet die drei bewährten Möglichkeiten online, Tickethotline unter 0621 18190333 sowie die bekannten Vorverkaufsstellen (VVK). Auf diesem Wege kann man sich auch schon Karten für das zweite Champions-League-Duell in der SAP Arena mit HC PPD Zagreb sichern. Der Vergleich mit dem kroatischen Serienmeister geht am Donnerstag, 12. Oktober, um 21 Uhr in Mannheim über die Bühne. Dauerkarteninhaber erhalten hierfür ebenfalls einen Preisvorteil.