Veröffentlichung:

Spannung vor dem Start in den EHF-Pokal – Michael Müller im Interview

„Wir sind alle schon gespannt, denn die meisten Gegner in diesem Wettbewerb sind uns noch nicht bekannt, aber wir wollen natürlich alle Spiele gewinnen.“ Mit dem Heimspiel gegen den niederländischen Vizemeister OCI Lions Limburg steigen die Rhein-Neckar Löwen am Wochenende in den internationalen Wettbewerb ein. In der dritten Runde des EHF-Pokals geht es für die Badener  gegen den international eher unbekannten Gegner am Samstag in der Mannheimer MWS Halle zunächst darum, sich eine gute Ausgangsposition für das eine Woche später stattfindende Rückspiel in Holland zu schaffen.

Was Rückraumspieler Michael Müller vom ersten Auftritt im EHF-Pokal erwartet, wo es seiner Meinung nach Verbesserungspotential im Verrgleich zur Partie in Hildesheim gibt, wie er seine momentane Rolle neben Krzysztof Lijewski im rechten Rückraum sieht und wie seine Ziele mit den Löwen in den kommenden Wochen aussehen, das hören sie in diesem Interview.