Veröffentlichung:

Starke Mittelhessen gegen gut aufgelegte Badener- Gudmundur Gudmundsson im Interview (RR)

„Das ist ein gefährlicher Gegner, aber auch wir sind gut drauf und haben konzentriert gearbeitet.“ Gudmundur Gudmundsson rechnet am Samstag abend mit einer heißen Partie, wenn die HSG Wetzlar zum Ligaduell bei den Rhein-Neckar Löwen in der Mannheimer SAP Arena gastiert. Genau so wie die Löwen sind die Mittelhessen mit drei Siegen in die Saison der Handball-Bundesliga gestartet, doch während die Badener am vergangenen Freitag den vierten Erfolg in Serie feiern konnten, unterlag die HSG am Wochenende knapp im Derby gegen Melsungen. Nichts desto trotz erwartet der Löwen-Trainer einen im Vergleich zur letzten Runde stark verbesserten Gegner.

Wie Gudmundur Gudmundsson die Leistungen von Wetzlar zum Saisonstart einschätzt, welchen Eindruck er dabei von Ex-Löwe Michael Müller gewonnen hat, woran er in den letzten Tagen mit seiner Mannschaft gearbeitet hat, wieso er sich auf den nächsten Heimauftritt freut und wer schon am Samstag in den Kader zurückkehren könnte, das hören sie in diesem Interview hier