Veröffentlichung:

Sticker die Löwen – Sieger des Gewinnspiels stehen fest

Bekanntgabe der Sieger beim letzten Heimspiel gegen die TSG Friesenheim

Das gab es noch nie! Als die Rhein-Neckar Löwen am 25. Oktober des vergangenen Jahres zum Heimspiel gegen den THW Kiel gemeinsam mit ihrer Partner BGV / Badische Versicherungen ihr eigenes Stickeralbum präsentierten, staunten nicht nur die Fans der Löwen. Noch nie zuvor hatte ein Handball Bundesligist ein eigenes Stickeralbum aufgelegt, „Sticker die Löwen“, lautete so auch das Motto für alle Fans der Badener in den letzten Monaten.

Mittlerweile ist auch das ausgeschriebene Gewinnspiel beendet, die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtig und werden im Rahmen des letzten Heimspiels am 3. Juni in der SAP Arena gegen die TSG Friesenheim der Öffentlichkeit präsentiert. „Die Resonanz auf unser Gewinnspiel war beeindruckend“, sagt Christoph Schlager von der BGV / Badische Versicherungen. Über 350 Einsendungen aus dem gesamten Bundesgebiet sind beim Partner der Löwen eingegangen, aus denen nun die zehn Gewinner gezogen wurden.

Und die dürfen sich gleich doppelt freuen. Neben dem Besuch des letzten Heimspiels der Löwen gegen Friesenheim darf sich der Hauptgewinner auf eine Grillfeier für 20 Personen mit  Besuch durch Spieler der Löwen freuen, zudem erwarten die weiteren Gewinner VIP Tickets für Bundesligaspiele der Löwen in der SAP Arena inkl. einem persönliches Treffen mit dem Lieblingsspieler, unterschriebene Trikots und Karten zur kommenden Saisoneröffnungsfeier im BGV-Lichterhof in Karlsruhe. Die Rhein-Neckar Löwen bedanken sich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels.