Veröffentlichung:

„Vize“ schlägt EHF-Cup-Sieger (MM)

Rhein-Neckar Löwen schicken die Füchse Berlin mit einem klaren 34:21 zurück in die Hauptstadt

Wenn der bereits feststehende Vize-Meister in der Handball-Bundesliga den frisch gebackenen EHF-Cup-Sieger empfängt, sollte eigentlich für Spannung gesorgt sein, doch für die Rhein-Neckar Löwen wurde dieses Aufeinandertreffern gestern Abend vor 8741 Fans in der SAP Arena zu einer klaren Angelegenheit, das nach einer etwas zähen Startphase sogar noch einigen Unterhaltungswert hatte. Mit einem deutlichen 34:21 (15:8) schickten die Löwen die Hauptstädter nach Hause und bewiesen, dass sie die Saison noch nicht abgehakt haben, sondern vor allem den eigenen Fans noch etwas bieten wollen. „Das zeigt den Charakter dieser Mannschaft, die vor dem eigenen Publikum gezeigt hat, dass sie sich nochmals vernünftig präsentieren möchte“, war auch Team-Manager Oliver Roggisch mit dem Auftritt zufrieden.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/vize-schlagt-ehf-cup-sieger-1.2262563