Veröffentlichung:

Storm: „Wir wollen die Löwen in eine gute Zukunft führen“

„Es gab Gutes und weniger Gutes in dieser Saison. Am Ende wäre aber ein Tick mehr drin gewesen.“ Für Thorsten Storm haben die Rhein-Neckar Löwen eine Saison mit vielen Höhepunkten, aber auch mit einigen Enttäuschungen hinter sich. Besonders in der Bundesliga sorgten für den Löwen-Manager einige spielerische Ausfälle dafür, dass das Saisonziel Platz drei und damit die Belohnung für die Mühen verfehlt wurde. Wie er das Abschneiden der Badener in allen drei Wettbewerben beurteilt, was er an der Arbeit von Gudmundur Gudmundsson schätzt und welche Spieler für ihn zu den Gewinnern und welche zu zu den Sorgenkindern gehörten, hören sie in diesem Interview.

Aber nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison- Im Gespräch mit Radio Regenbogen Löwenreporter Alexander Daub erläutert Thorsten Storm deshalb auch, ob die Löwen in Sachen Personalplanungen nach dem Wirbel der letzten Wochen langsam in ruhigeres Fahrwasser zurück gekehrt sind, welche Neuverpflichtungen geplant sind und wie künftig die Kooperation mit dem Zweitligisten TSG Friesenheim und dem Drittligisten SG Leutershausen aussehen soll.

Hier geht’s zum Interview.