Veröffentlichung:

Strahlendes Wetter und glückliche Gewinner bei den LöwenClub Open 2011

Der  LöwenClub100, das Sponsorennetzwerk der Rhein-Neckar Löwen, lud zur zweiten Auflage des internen Golfturniers, den LöwenClub Open ein. Die ambitionierten Löwen-Partner trafen sich am Golfplatz Kurpfalz in Limburgerhof zum Kanonenstart, um ausnahmsweise in die Rolle des Tigers zu schlüpfen. Für die Nicht-Golfer gab es indes die Gelegenheit, in einem Schnupperkurs die Sportart kennenzulernen und sich mit Uwe Gensheimer und Patrick Groetzki in einem kleinen Putting-Turnier zu messen.

Während sich einige Teilnehmer wünschten, sie hätten ob der Distanzen vielleicht doch lieber nicht auf das Golf-Cart verzichtet, so waren die Ausrichter und Lokalmatadoren Jürgen Schollmeier sowie Konstantin Schropp und ihre Teams bereits nach wenigen Stunden wieder am Golfclub.

Am Ende des Tages stand die Gruppe um Andreas Böhler von der Volksbank Kraichgau, Matthias Bach von der Finanzkanzlei24 und  Löwen-Vertriebsleiter Sebastian Grüne als Gewinner der Turnier-Netto-Wertung (gespielt wurde nach dem Texas-Scramble-System gespielt) fest. Wolfgang Bieler (Techniker Krankenkasse) holte sich den Titel als bester Rookie beim Putting-Contest.

Zudem wurden jede Menge hochwertige Preise unter den Teilnehmern verlost. Beim hervorragenden spanischen Buffet des ansässigen Restaurants ließen schließlich Gäste und Mannschaft den geselligen Abend ausklingen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den schönen Tag bedanken, und hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder dabei sind.