Veröffentlichung:

Suzuki baut Sponsoring bei Löwen aus

Unternehmen offizieller Automobilpartner des Handball-Bundesligisten

Suzuki baut sein Löwen-Sponsoring deutlich aus
Suzuki baut sein Löwen-Sponsoring deutlich aus.

Der Automobilhersteller Suzuki baut sein Sponsoring der Rhein-Neckar Löwen weiter aus und ist ab sofort offizieller Automobilpartner des Handball-Bundesligisten.

„Mit Suzuki unterstützt uns eine innovative und sportliche Marke, die optimal zu den Rhein-Neckar Löwen passt, und wir sind stolz darauf, auch in Zukunft gemeinsam durchstarten zu können“, so Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Suzuki baut Löwen-Sponsoring aus: „Spitzen-Club bestmöglich unterstützen“

Als Premiumpartner setzt Suzuki umfangreiche Werbemaßnahmen rund um die Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena um und wird mit seinem Marken-Logo auch auf dem Trikot der Zweiten Mannschaft der Löwen zu sehen sein. Damit baut Suzuki sein Löwen-Sponsoring deutlich aus: „Wir freuen uns, die bereits seit sechs Jahren bestehende Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen zu intensivieren. Schließlich stehen die Löwen wie kein zweiter Verein in dieser Sportart für Dynamik, sportliche Höchstleistung und ehrgeizige Ambitionen. Suzuki wird diesen Spitzen-Club der Handball-Bundesliga in den nächsten Jahren auf seinem Weg bestmöglich unterstützen“, so Seiichi Maruyama, Geschäftsführer der Suzuki Deutschland GmbH.

Auch die Fans der Rhein-Neckar Löwen dürfen sich freuen: So ist ein exklusives Löwen-Angebot geplant.