Veröffentlichung:

Testspiel: Rote Teufel contra Löwen

Leutershausen empfängt den Erstligisten am Donnerstag in der Heinrich-Beck-Halle

Handball-Zweitligist SG Leutershausen trifft in  einem Testspiel am Donnerstag auf die Rhein-Neckar Löwen. Anwurf in der Leutershausener Heinrich-Beck-Halle ist um 19 Uhr. „Wir haben in der spielfreien Zeit nach einem guten Gegner gesucht und bei der SGL angefragt“, erklärt Löwen-Coach Gudmundur Gudmundsson. „Und wir mussten nicht lange überlegen“, sagt SGL-Sportchef Uli Roth zur prompten Zusage. Das Bundesliga-Duell der Löwen in Hamburg war vom kommenden Wochenende auf den 7. November verlegt worden.

Karten für den Test zwischen den Roten Teufeln von der Bergstraße und den Löwen, die mit ihrem kompletten Kader aufkreuzen werden,  gibt’s für jeweils sechs Euro ab 18 Uhr an der Abendkasse der Heinrich-Beck-Halle.