Veröffentlichung:

Thomas Bruhn erfüllt sich seinen Handballer-Traum – Interview

„Jeder Handballer träumt davon, einmal in der Deutschen Handball-Liga zu spielen.“ Für Thomas Bruhn hat sich dieser Traum schneller erfüllt, als er gedacht hat: Noch bis letzte Woche zog er ahnungslos seine Bahnen beim dänischen Löwen-Kooperationspartner AG Handbold, seit Sonntag ist er Teil des Löwenrudels. Wie es zum plötzlichen Wechsel nach Baden kam, wieso er nicht lange zögerte bei der Zusage, welche sportlichen Ziele er bei den Löwen verfolgt und wieso er schon gegen Gummersbach unbedingt aufs Spielfeld möchte, hat der Linkshänder im Interview mit Radio Regenbogen Löwenexperten Alexander Daub erläutert. Außerdem berichtet der Neuzugang über sein neues Zuhause, seine Familie und seine ersten Eindrücke aus dem Training.

Hier geht’s zum Interview…