Veröffentlichung:

ULTRASONE ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Unternehmen stellt Kopfhörer für allerhöchste Ansprüche her / Manufaktur in Bayern

ULTRASONE ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Tutzing stellt in seinen Manufakturen Kopfhörer für allerhöchste Ansprüche her. Die Partnerschaft wird unter anderem eine eigene Kopfhörer-Serie für Löwen-Fans beinhalten. Auch das komplette Profi-Team wird mit ULTRASONE-Produkten ausgestattet.

Mit über 25 Jahren Erfahrung und Leidenschaft für die Entwicklung von Kopfhörern hat ULTRASONE einen einzigartigen, natürlichen Klang geschaffen. Die patentierte S-Logic® Technologie bietet eine für Kopfhörer bisher unerreicht weite Klangbühne. „Mit ULTRASONE und den Rhein-Neckar Löwen kommen zwei starke Partner zusammen, die beide für exzellente Arbeit und höchste Qualitätsansprüche stehen“, sagt ULTRASONE -Geschäftsführer Michael Willberg. 

Oli Roggisch: „Der perfekte Partner“

„Wir freuen uns als Rhein-Neckar Löwen sehr, mit ULTRASONE einen neuen, attraktiven Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu können. Unsere Fans und Spieler dürfen sich auf tolle Produkte freuen. Ich bin überzeugt, dass beide Seiten sehr von der Zusammenarbeit profitieren werden“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Oliver Roggisch, Sportlicher Leiter der Löwen, ergänzt: „Wer unsere Spieler ein bisschen besser kennt, weiß, wie wichtig ihnen Musik ist. Kopfhörer sind ihr ständiger Begleiter. Dass wir nun mit ULTRASONE den perfekten Partner auf diesem Gebiet gefunden haben, ist eine richtig tolle Sache.“

Nicht nur bei der individuellen Vorbereitung auf Pflichtspiele können die Rhein-Neckar Löwen die exzellente Qualität der ULTRASONE -Kopfhörer nutzen. Auch in Bezug auf das Thema Virtual Reality (VR) wird der neue Partner eine wichtige Rolle spielen. Schließlich ist es der 3-D-Sound in Kombination mit Echtzeiterlebnis und VR, der die neue Löwenwelt so einmalig macht und beispielsweise dem Fan das Erlebnis vermittelt, als stünde er mitten in der SAP Arena bei einem Löwen-Heimspiel – und nicht im eigenen Wohnzimmer. „Allein auf diesem Gebiet ergeben sich unheimlich viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit“, sagt Jennifer Kettemann.

Präzision und Leidenschaft

Die exklusiven Manufakturkopfhörer von ULTRASONE werden auf Gut Raucherberg in Bayern aus hochwertigen Materialen mit höchster Präzision und viel Leidenschaft von Hand gefertigt. Nachhaltigkeit ist dabei fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Für die ressourcenschonende Manufakturfertigung arbeitet ULTRASONE überwiegend mit lokalen Zulieferern zusammen.