Veröffentlichung:

VELUX EHF Champions League Achtelfinale gegen HC Zagreb

Kartenvorverkauf startet am heutigen Donnerstag

Am Ostersonntag, 27. Marz 2016, treffen die Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena auf den kroatischen Serienmeister HC Zagreb. Anwurf ist um 19:30 Uhr. Das Hinspiel findet bereits am übernächsten Wochenende in Zagreb statt. „Ich warne davor, uns als Favorit in diesem Duell zu sehen. Zagreb hat eine junge, hungrige Mannschaft und spielt eine tolle Saison in der Champions League. Ich erwarte zwei enge Spiele, ein Vorteil für uns kann natürlich das Rückspiel vor unseren Zuschauern sein“, setzt Trainer Nikolaj Jacobsen auf die Unterstützung der Löwen-Fans am Ostersonntag.

Auch Manager Lars Lamadé hofft auf eine gut besuchte SAP Arena. „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das entscheidende Rückspiel in der SAP Arena auszutragen. Hier sind wir zu Hause, und hier wollen wir alle gemeinsam am Ostersonntag jubeln“. Groß ist die Freude bei den Löwen, dass die Partie mit den Kroaten an einem Wochenende steigt. „Die Kartennachfrage nach unseren Heimspielen bis zum Saisonende ist groß, leider liegen die meisten unserer Heimspiele ja unter der Woche, deshalb freuen wir uns, mit dem entscheidenden Spiel gegen Zagreb unseren Zuschauern auch noch einmal ein Heimspiel am Wochenende anbieten zu können“, so Lamadé.

Für das Duell mit den Kroaten, auf die die Löwen zuletzt in der Spielzeit 2013/2014 trafen, bietet der Tabellenführer der DKB Handball Bundesliga seinen Zuschauern attraktive Sonderpreise. So kosten alle Sitzplatztickets im Oberrang der SAP Arena nur 10.- Euro.  

Hier geht es direkt zum Online-Ticketshop der SAP Arena. 

Zudem sind Tickets über die Tickethotline 0621 18190333 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.