Veröffentlichung:

Alexander Petersson und Stefan Sigurmannsson im Doppelpass

Der Löwen-Doppelpass geht in die dritte Runde: In dem Videoformat der Rhein-Neckar Löwen stellen sich zwei Spieler gegenseitig Fragen und plaudern nicht nur über das Löwen-Team, sondern natürlich auch über Privates. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz und dem Zuschauer werden außergewöhnliche Einblicke in das Löwen-Team gewährt.  

Uwe Gensheimer und Oliver Roggisch sowie Patrick Groetzki und Andy Schmid waren bereits an der Reihe, nun saßen Alexander Petersson und Stefan Sigurmannsson vor der Kamera und haben sich gegenseitig Rede und Antwort gestanden: Dabei verraten sie unter anderem, warum „Steppi“ keine Weihnachtslieder kennt und woher der Spitzname „Steppi Koteletti“kommt, plaudern aber auch über ihre Mannschaftskollegen Marius Steinhauser und Harald Reinkind.  

Der neue Doppelpass mit Stefan Sigurmannsson und Alexander Petersson: 

Alle Videos der Löwen findet ihr auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Löwen. Viel Spaß!