Veröffentlichung:

Vertrauen ins Management (MM)

Löwen-Trainer bleibt trotz Sponsorensuche gelassen

Abgesehen von der glänzenden sportlichen Situation sorgte bei den Rhein-Neckar Löwen Mitte der Woche die Nachricht über den Abschied von Hauptsponsor Goldgas für leichte Erschütterungen. Trainer Nikolaj Jacobsen bleibt vor dem heutigen Heimspiel gegen den VfL Gummersbach (19.45 Uhr, SAP Arena) bei diesem Thema allerdings gelassen – auch wenn künftig beim Tabellenführer der Handball-Bundesliga eine stattliche sechsstellige Summe von circa 400 000 Euro anderweitig erwirtschaftet werden muss. „Das ist natürlich nicht schön, aber ich habe da volles Vertrauen in unser Management. Diese Aufgabe ist dort in guten Händen“, sagt der Coach, der sich weiter voll auf das Titelrennen in der Bundesliga konzentriert. Deshalb wollen sich die Löwen heute auch gegen den Altmeister aus dem Oberbergischen keinen Ausrutscher erlauben.

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/vertrauen-ins-management-1.2557864