Veröffentlichung:

Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim bleibt „Rent-a-Friend“-Partner von Andreas Palicka

Die Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim bleibt „Rent-a-Friend“-Partner von Andreas Palicka. „Wir haben uns bewusst für diesen Sportler bei den Rhein-Neckar Löwen entschieden. Andreas hat bereits in seiner aktiven Zeit beim THW Kiel bewiesen, dass er zu den besten Torhütern der Handball-Bundesliga gehört und sich bei den Löwen sogar noch einmal steigern können. Er ist ein absoluter Sympathieträger des Vereins und steht für hundertprozentige Zuverlässigkeit. Das sind Faktoren, die auch für uns entscheidend sind“, so Vorstandssprecher Andreas Böhler.

Löwen-Keeper Palicka freut sich über den Partner an seiner Seite. „Seine Bank wählt jeder Mensch ganz bewusst aus. Hier zählen Offenheit, Fairness und Zuverlässigkeit, genau wie bei uns im Handball“, so Andreas Palicka.