Veröffentlichung:

Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim ist neuer „Rent-a-friend“ Partner von Borko Ristovski und Stefan Sigurmannsson

Die Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim ist neuer „Rent-a-friend-Partner“ von Borko Ristovski und Stefan Sigurmannsson.

„Wir haben uns bewusst für diese beiden Sportler bei den Rhein-Neckar Löwen entschieden. Borko Ristovski steht als Torhüter für den starken Rückhalt einer Mannschaft und mit Stefan Sigurmannsson haben wir zusätzlich einen Spieler, der als Isländer die Rhein-Neckar Region mittlerweile als seine zweite Heimat bezeichnet. Beide sind Leistungsträger und stehen für absolute Zuverlässigkeit.

Das sind Faktoren, die für uns entscheidend sind“, so Vorstandssprecher Andreas Böhler.

Auch Borko Ristovski und Stefan Sigurmannsson freuen sich über ihren neuen Partner.

„Seine Bank wählt jeder Mensch ganz bewusst aus. Hier zählen Offenheit, Fairness und Zuverlässigkeit, genau wie bei uns im Handball“, so Ristovski.

Stefan Sigurmannsson fügt an: „Mit der Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim habe ich einen Partner an meiner Seite, auf den ich mich zu 100% verlassen kann. Genau wie im Handball zählt hier das Zusammenspiel.“