Veröffentlichung:

Vor Generalprobe im Harz: Gudmundur Gudmundsson im Interview (RR)

Die Olympiafahrer sind zurück- der Kader der Rhein-Neckar Löwen ist wieder komplett. Aber die Zeit ist knapp, denn schließlich geht es für die Löwen am 26. August in der Handball-Bundesliga bereits um die ersten wichtigen Punkte. Deshalb nutzt Gudmundur Gudmundsson die Trainingseinheiten momentan hauptsächlich für taktische Besprechungen, um den Neuzugängen schnellstmöglichst sein Spielsystem nahe zu bringen. Am Wochenende steht dann der letzte Test vor dem Rundenbeginn auf dem Programm: Beim Harz Energie Cup in Wernigerode treffen die Löwen am Samstag und am Sonntag noch einmal auf Ligakonkurrenten und international renommierte Teams.

Mit welchen Erwartungen Gudmundur Gudmundsson in diese Generalprobe geht, wie er die Vorbereitung der Löwen von London aus verfolgt hat und wie er seinen letzten Auftritt als isländischer Nationalcoach bei Olympia bewertet, das hören Sie in diesem Interview von Radio Regenbogen hier.