Veröffentlichung:

Vorverkauf für Rückrunden-Ticket hat begonnen

Alle 9 Partien im neuen Jahr zum Top-Preis

Um 10 Uhr fiel der Startschuss für den Vorverkauf des Rückrunden-Tickets. Mit der „kleinen Dauerkarte“ haben Löwen-Fans die Chance sich noch vor dem Verkauf der Einzeltickets ihre Plätze für die Bundesliga-Partien 2017 zu sichern und sind garantiert beim Top-Spiel gegen den THW Kiel und dem letzten Saisonspiel gegen die MT Melsungen dabei!

Zudem sparen Löwen-Anhänger auch noch deutlich im Vergleich zur Einzelkarte! Ab 70 Euro ist das Ticket für Erwachsene erhältlich, Ermäßigte (Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler und Studenten) können schon ab 60 Euro dabei sein und Kinder bis einschließlich 12 Jahre bereits ab 40 Euro.

Das Paket beinhaltet die Heimspiele gegen den VfL Gummersbach, Stuttgart, Minden, Leipzig, Coburg, den Bergischen HC, Balingen, Kiel und die MT Melsungen.

 

Vorverkaufsstellen

Das Rückrunden-Ticket ist über den Ticketshop an der SAP Arena (An der Arena 1, 68163 Mannheim) sowie die Tickethotline 0621 18190333 und die Löwen-Geschäftsstelle in Kronau erhältlich. 

Die Preisübersicht für das Rückrunden-Ticket finden Sie hier!