Veröffentlichung:

„Werden Schritt nach vorne machen“- Oliver Roggisch im Interview (RR)

„Man merkt in jedem Training und in jedem Spiel, wie es besser wird und ich bin mir sicher, dass wir jetzt am Samstag auch wieder einen Schritt nach vorne gehen werden.“ Oliver Roggisch möchte im morgigen Heimspiel gegen die HSG Wetzlar mit den Rhein-Neckar Löwen an die Erfolge der letzten Spiele anknüpfen, dafür ist es aus Sicht des Abwehrspezialisten jedoch auch wichtig, dass sich das Team spielerisch weiter entwickelt. Der Eindruck aus den letzten Trainingseinheiten stimmt ihn schon einmal zuversichtlich.

Wie Oliver Roggisch die Ausgangslage vor der Partie gegen Wetzlar beurteilt, wo er noch Luft nach oben sieht  und wieso die eigene Leistung für ihn wichtiger ist als der Blick auf die Tabelle, das hören sie in diesem Interview hier