Veröffentlichung:

Löwen können langfristig mit Harald Reinkind planen.

Norweger verlängert seinen Vertrag bis 2019

Die Rhein-Neckar Löwen können langfristig mit Rückraumspieler Harald Reinkind planen.  Der norwegische Nationalspieler verlängerte seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei den Löwen um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019. 

Reinkind, der vor der vergangenen Saison vom norwegischen Club Fyllingen Handball zu den Löwen kam, bekennt sich damit klar zu den Badenern. „Ich spiele bei einem der besten Clubs der Bundesliga und fühle mich in der Rhein-Neckar Region unheimlich wohl. Ich habe immer gesagt, dass ich bei den Löwen bleiben möchte, und jetzt freue ich mich auf die kommenden Jahre. Mit unserer Mannschaft können wir noch eine ganze Menge erreichen, und ich freue mich meinen Teil dazu beitragen zu können“, so der 23-jährige Linkshänder. 

„Wir freuen uns über das klare Bekenntnis von Harald zu den Rhein-Neckar Löwen. Gemeinsam mit Alexander Petersson sehen wir unseren rechten Rückraum erstklassig aufgestellt“, so Löwen Manager Lars Lamadé.  Auch Trainer Nikolaj Jacobsen zeigt sich zufrieden, weiterhin mit Reinkind planen zu können. „Harald hat sich unheimlich gut entwickelt, seit er vor einem Jahr aus Norwegen in die Bundesliga kam. Er ist ein junger Spieler, der mehr und mehr Verantwortung übernimmt und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Die Rhein-Neckar Löwen können stolz sein, dass Harald Reinkind auch die nächsten Jahre das gelbe Trikot tragen wird.“

https://www.facebook.com/rnloewen/posts/10153177083105679:0