Veröffentlichung:

Löwen feiern am Montag mit ihren Fans die Meisterschaft

Die Löwen jubeln über den Gewinner der Deutschen Meisterschaft! Durch einen Sieg beim TuS N-Lübbecke am Sonntag haben sie den ersten großen Titel der Vereinsgeschichte geholt. Bereits am Sonntagabend machten die Löwen sich direkt aus Lübbecke auf den Weg in den Mannheimer Friedrichspark zu ihren Fans, die beim Public Viewing mitgefiebert hatten.  

Auch am Montag wird es noch die Gelegenheit geben, mit dem Team zu feiern: Um 16 Uhr wird das Löwen-Team am Mannheimer Rathaus (E5) eintreffen und dort von Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz empfangen. Dabei wird sich auch der Traum erfüllen, einmal auf dem Rathausbalkon mit der Schale in der Hand zu stehen.  

Im Anschluss wird die Mannschaft sich gemeinsam mit ihren Fans auf den kurzen Weg zu den Kapuzinerplanken (O5, zwischen engelhorn und engelhorn sports) machen: Das Team wird im offenen Doppeldecker-Bus über die Kunststraße fahren, Fans sind herzlich eingeladen, diesen Weg zu begleiten.

Auf den Kapuzinerplanken werden die Löwen ab ca. 17 Uhr vor dem RNF Truck gemeinsam mit ihren Anhängern die erste Deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte feiern.