Veröffentlichung:

1000 neue Möglichkeiten

Durch die neue Corona-Verordnung in Baden-Württemberg dürfen die Löwen ab sofort bis zu 4000 Zuschauer*innen in die SAP Arena lassen

1000 neue Möglichkeiten: Durch die neue Corona-Verordnung in Baden-Württemberg dürfen die Löwen ab sofort bis zu 4000 Zuschauer*innen zulassen
Andy Schmid bedankt sich bei den Löwen-Fans für ein Präsent.

1000 neue Möglichkeiten: Die mit dem heutigen Mittwoch Gültigkeit erlangende Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt bei Großveranstaltungen bis zu 4000 Zuschauer*innen in Innenräumen. Dies ist die neue Obergrenze. Bisher lag diese bei 3000. Die Rhein-Neckar Löwen freuen sich, dass ab sofort 1000 weitere Tickets in den Vorverkauf gehen für die bisher terminierten Heimspiele in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.

Schon am Samstagabend (20.30 Uhr) gegen den HC Erlangen können 1000 weitere Handball-Fans in die SAP Arena kommen. Dasselbe gilt für die Heimspiele gegen Wetzlar (27.2., 16 Uhr) und Melsungen (13.3., 16 Uhr). Tickets dafür gibt es hier. Bisher hatten die Löwen lediglich ein ganz kleines Kontingent in den freien Vorverkauf geben können. Abzüglich der Dauerkarten-Inhaber*innen handelte es sich um eine sehr überschaubare Anzahl an Karten, die unter anderem über den Ticket-Shop auf der Löwen-Website bestellt werden konnten.

Umso schöner, dass es jetzt einen deutlich größeren freien Vorverkauf gibt. Und nicht nur das. Durch die erhöhte Kapazität können wieder Tickets in allen Preiskategorien inklusive Stehplatz sowie Geburtstagspakete und Gruppenangebote gebucht werden. Die Pakete sind ab sofort über die Löwen-Website unter dem Reiter „Tickets“ verfügbar.