Veröffentlichung:

Harder13 Cup in der SAP ARENA – 10 % Rabatt für alle Löwen-Dauerkarten-Inhaber

Am Donnerstag, 5. Januar 2012, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in der SAP ARENA sorgen. Die sechste Auflage des Harder13 Cups wird auch 2012 wieder mit einem attraktiven und hochklassigen Teilnehmerfeld an den Start gehen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und Lokalmatador SV Waldhof Mannheim gehen gleich drei Titelträger an den Start. Hinzu gesellen sich zwei Bundesligisten aus der Region. Mit dem 1. FC Kaiserslautern und der TSG 1899 Hoffenheim wollen sich zwei Teams endlich auch mal in die Liste der Titelgewinner eintragen. Der sechste Teilnehmer steht bislang noch nicht fest, da noch Gespräche mit weiteren Bundesligisten und Zweitligisten laufen.

Rhein-Neckar Löwen-Dauerkarteninhaber erhalten in der Preiskategorie 2 einen zehnprozentigen Nachlass auf den regulären Ticketpreis. Die Tickets können im Ticketshop der SAP ARENA, im Adler City Store und unter der Tickethotline 0621-18190-333 erworben werden.

Alle Informationen zum Harder13 Cup erhalten Sie unter www.saparena.de