Veröffentlichung:

Das REWE Final Four-Motto: Volles Roaaar

Fans reichen Vorschläge für REWE Final Four-Shirts an

Zum neunten Mal nehmen die Rhein-Neckar Löwen am REWE Final Four um den DHB Pokal teil – innerhalb kürzester Zeit waren die rund 1000 Karten, die den Löwen zur Verfügung stehen, restlos ausverkauft: So groß war der Andrang für das Final-Turnier noch nie, die Vorfreude auf den 30. April und 1. Mai ist im Löwen-Umfeld schon jetzt spürbar. In Hamburg treffen die Löwen im Halbfinale auf die SG Flensburg-Handewitt, der Sieger kämpft am Sonntag gegen den Gewinner der Partie SC Magdeburg gegen Bergischer HC um den Titel. 

Die Fans, die Tickets ergattern konnten, erhalten zu jeder Karte ein gelbes Final Four-Shirt. Das passende Motto dafür durften sich in diesem Jahr die Fans selbst überlegen: Über Facebook, Instagram und Twitter wurden die Vorschläge der Fans gesammelt. Die Entscheidung, welcher der über 500 Vorschläge den Zuschlag erhält, trafen dann die Löwen-Spieler, bevor die Grafik-Agentur der Löwen, bfw tailormade, sich an die Umsetzung machte. 

Der Schriftzug „Volles Roaaar“ wird die Shirts zieren und gibt damit den perfekten Weg nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Anhänger vor: Mit Löwen-Gebrüll und geballter Unterstützung wollen die Löwen ihren Traum verwirklichen! 

https://www.facebook.com/rnloewen/posts/10153494812305679:0