Veröffentlichung:

Ausgabe 2 der Löwen Geister Show: Hier geht es zum Re-Live

Heimspiel-Show präsentiert von ADMIRALBET

Was war das für ein Auftakt! Die Löwen Geister Show, präsentiert von ADMIRALBET, hat vor dem Heimspiel gegen Lemgo am Samstagabend Premiere gefeiert – und dafür überragendes Feedback bekommen. Auf den Social-Media-Kanälen wurde reichlich geteilt und kommentiert, die Redaktion erreichten zahlreiche Schnappschüsse aus den heimischen Löwen-Wohnzimmern. Besonders beeindruckend ist die Zahl der Abrufe des live auf Facebook und YouTube geschalteten Streams.

Zählt man die Zahlen der unterschiedlichen Video-Kanäle zusammen, kommt Folge eins der Löwen Geister Show auf mehr als 20 000 Abrufe. Damit gehört die Show-Premiere zu den erfolgreichsten Löwen-Videos dieses Jahres. Nicht minder eingeschlagen haben die dazugehörigen Posts, Tweets und Storys auf Social Media: Weit mehr als 210 000 Menschen wurden erreicht. Die Posts von Moderator Kevin Gerwin und Gast-Star Mikael Appelgren sind da noch gar nicht mit eingerechnet.

Hier geht es zu Folge 2…