Veröffentlichung:

bfw tailormade communication GmbH ist Rent-a-Friend-Partner von Olle Forsell Schefvert

Preisgekrönte Kreativ-Agentur gehört zu langjährigen und engvertrauten Partnern der Rhein-Neckar Löwen

bfw tailormade communication GmbH ist Rent-a-Friend-Partner von Olle Forsell Schefvert: Kreativ-Agentur ist langjähriger Löwen-Partner.
Das Logo von bfw tailormade communication.

Die bfw tailormade communication GmbH ist Rent-a-Friend-Partner von Löwen-Neuzugang Olle Forsell Schefvert. Die mehrfach preisgekrönte Kreativ-Agentur mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße gehört zu den langjährigen und engvertrauten Partnern der Rhein-Neckar Löwen. Unter anderem ist bfw federführend an der Erstellung der Print-Produkte wie Fan-Magazin und Spieltags-Flyer beteiligt.

„Gerade für mich als Neuzugang ist es eine Auszeichnung, auf Anhieb einen solch renommierten Partner als persönlichen Unterstützer zu haben“, sagt Olle Forsell Schefvert, auf dessen linkem Trikotärmel ab sofort das bfw-Logo zu sehen sein wird. Der 29-Jährige kam im Sommer von Liga-Konkurrent Wetzlar zu den Rhein-Neckar Löwen und hat sich bereits in der ersten Phase der Vorbereitung durch starke Leistungen auszeichnen können.

Apropos auszeichnen: Für seine Arbeit wird Olles neuer Partner regelmäßig ausgezeichnet. Dabei betätigt sich bfw in den Bereichen Print & Event, Digitales, Markenstrategie, Employer Branding und Social Media. Zum Kundenstamm gehören neben den Rhein-Neckar Löwen unter anderem der Hockenheim Ring Baden-Württemberg, die Löwen-Heimspielstätte SAP Arena, die Odenwald Quelle sowie BAUHAUS.