Veröffentlichung:

BGV / Badische Versicherungen neuer Trikotpartner

Premiumpartner weitet sein Engagement aus

Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen weitet ihr Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen aus. Der bisherige Premiumpartner der Löwen wird ab sofort, bis zum Ende der laufenden Saison 2014/2015, auch auf dem Trikot der Badener mit seinem Logo vertreten sein.

„Mit unserem erweiterten Engagement bekennen wir uns einmal mehr zur Region und den Rhein-Neckar Löwen. Ab sofort wird unsere Partnerschaft für jeden noch sichtbarer“, erläutert Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender der BGV / Badische Versicherungen das Engagement. „Wir freuen uns mit dem BGV einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der seine Unterstützung für die Rhein-Neckar Löwen nun noch einmal deutlich ausgeweitet hat. Dass sich ein Unternehmen aus der Region so klar zu uns bekennt, macht uns stolz und zeigt, welchen Stellenwert die Löwen in der Rhein-Neckar Region haben“, so Löwen-Geschäftsführer Lars Lamadé. Das regionale Versicherungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe ist seit 2013 Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen, zusätzlich ist der BGV als Rent-a-Friend Partner bereits auf dem Trikotärmel von Kapitän Uwe Gensheimer vertreten.