Veröffentlichung:

„Bin umheimlich stolz auf diese Mannschaft“- Thorsten Storm im Interview (RR)

(ad) Gut aufgelegt und mit viel Vorfreude auf die neue Saison präsentierten sich die Rhein-Neckar Löwen heute in Mannheim ihren Fans. Drei Tage vor dem Ligaauftakt gegen Balingen/ Weilstetten stand die gesamte Mannschaft, sowie Trainer und Manager bei der mittlerweile fest etablierten öffentlichen Saisoneröffnungs- Pressekonferenz  in den Räumen von engelhorn sports Rede und Antwort. Anschließend hat Radio Regenbogen mit Löwen- Manager Thorsten Storm über die anstehende Spielzeit gesprochen.

Wieso er stolz auf die aktuelle Mannschaft ist, ob es auf Rechtsaußen einen Ersatz für Patrick Groetzki geben wird und wieso er trotz der zahlreichen zum Rundenende auslaufenden Verträge nicht mit einer unruhigen Saison rechnet, hören sie in diesem Interview. Außerdem erläutert Thorsten Storm wieso er den Löwen in der Meisterschaft Einiges zutraut und wie der Dauerkartenvorverkauf bisher läuft.