Unternehmen aus Ostfildern bei Stuttgart steigt zur kommenden Saison ein
Als Bühner 1970 den ersten Plakatkalender auf den Markt brachte, war er eine Sensation: Riesenformat, übersichtliche Anordnung der Monate, elegantes Design, hohe Funktionalität für den Nutzer und hergestellt in bester Qualität. Der Plakatkalender wurde als individuelles Langzeitwerbemittel konzipiert und ist somit fast in jedem Büro anzutreffen – für den Nutzer ist er praktisch unentbehrlich geworden und gilt bis heute als „größte Visitenkarte“ vieler Unternehmen.
„Starker und belebender Partner“
„Wir freuen uns sehr, mit Bühner Werbemittel einen neuen starken und belebenden Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu können“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann und verweist auf die gemeinsame Unternehmensphilosophie, die sich unter anderem an dem Leitsatz ausrichtet, stets offen für neue Entwicklungen und Trends zu bleiben: „Dass wir uns in ganz vielen Bereichern sehr gut ergänzen und gegenseitig inspirieren können, ist ein perfektes Argument für unsere Partnerschaft. Ich freue mich bereits heute auf viele gemeinsame Aktionen in der SAP Arena und in unserem Sponsoren-Netzwerk.“
Neben gemeinsamen Promotion-Aktionen und umfangreichen Werbepräsenzen in der SAP Arena wird der neue Partner auch bei den Heimspielen der Junglöwen werblich aktiv sein. Darüber hinaus werden auch vor allem die Sponsoren von dieser Partnerschaft und dem großen Angebotsportfolio der Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG profitieren.