Allianz Versicherung Christian Schnubel

Ein besonderes Bekenntnis zu Region und Verein

Als Christian Schnubel von der Initiative der Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar erfuhr, war er direkt begeistert. „Gemeinsam an einer positiven Perspektive der Rhein-Neckar Löwen arbeiten – und dasweit über den sportlichen Bereich hinaus: Dieser Gedanke hat mich sofort gepackt“, sagt der Leiter der Dudenhofener Allianz-Generalvertretung.

Seit über zehn Jahren unterstützt Christian Schnubel die Löwen und weiß deshalb genau, was er an der Partnerschaft hat. Diese nun auf eine neue Stufe zu heben, macht einen weiteren Reiz für denVersicherungsfachmann aus: „Als Wirtschaftslöwe bekennt man sich noch einmal auf besondere Weise zum Verein und seinen Werten. Vor allem der Einsatz für die Gemeinschaft ist ein Anliegen, das ich mit den Löwen teile.“

Unter dem Motto Gemeinsamkeit und Teamarbeit vereint die Allianz Versicherung Schnubel geballte Fachkraft und Expertise zu einer für ihre Kunden individuell passenden Lösung. Das breite Fachwissen,Weiterbildungen und Qualifikationen in verschiedenen Bereichen lassen Privat- wie auch Firmenkunden gleichermaßen profitieren.

An der Seite der Löwen hat er in mehr als zehn Jahren alle Höhen und Tiefen des Profisports erlebt, bittere Niederlagen verdaut und grandiose Triumphe gefeiert. Die große Konstante in dieserZeit war die verlässliche Partnerschaft, so Christian Schnubel: „Die Zusammenarbeit mit den Rhein-Neckar Löwen kann ich nur als verlässlich und überaus fruchtbar beschreiben. Und das völlig unabhängig von der sportlichen Lage.“

Mit seinem Team – bestehend aus mehreren ausgebildeten Versicherungsfachleuten – bietet die Firmen Fach Agentur von Christian Schnubel in Dudenhofen das komplette Spektrum an Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ergänzt wird das Angebot durch spezielle Versicherungslösungen für Sportler, wie z.B. Private Krankenversicherung, Tagegeldabsicherung, Sportinvaliditätsversicherung usw. für Profisportler. Ganz gleich, ob für langjährige und etablierte Profis oder aufstrebende Talenten und Newcomer sind wir allumfassend für unsere Kunden da.