LPC Computersysteme

Mit Leidenschaft für den Herzensverein

Echte, glühende Leidenschaft für die Rhein-Neckar Löwen bringt die LPC Computersysteme GmbH mit in die Partnerschaft als Wirtschaftslöwe. Geschäftsführer Markus Lehr ist Löwen-Fan mit Haut undHaaren. Die Idee, als Wirtschaftslöwe sowohl den Herzensverein, als auch soziale Projekte vor der eigenen Haustür zu unterstützen, hat ihn als Kind der Region direkt gepackt und überzeugt.

„Beide Themen, die Entwicklung der Löwen als Spitzenteam im Handball und die Entwicklung der Metropolregion Rhein-Neckar als unser Zuhause, liegen mir am Herzen. Ich bin hier nicht nur mit meinemUnternehmen, sondern auch mit meiner Familie tief verwurzelt und nutze immer wieder gerne die Gelegenheit, meiner Heimat etwas Gutes zu tun“, sagt Markus Lehr.

Als langjähriges Mitglied im großen Unterstützerkreis der Rhein-Neckar Löwen weiß er zudem den Netzwerkgedanken als dritte Säule der Wirtschaftslöwen zu schätzen. „Es ist schon beeindruckend,mit vielen großen, mittleren und auch kleineren, hoch spezialisierten Unternehmen und Firmen man durch die Löwen in Kontakt kommt. Durch unser Engagement bei den Wirtschaftslöwen werden wir alte Beziehungen vertiefen und ganz sicher auch neue Verbindungenentstehen lassen“, so Markus Lehr.

Seit der Gründung 1988 betreut die LPC Computersysteme GmbH als IT-Systemhaus mit viel Engagement kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei übernehmen Markus Lehr und sein Team die Projektierung, Umsetzung und Wartung moderner IT-Landschaften.Durch ihre über 30-jährige Erfahrung finden sie für jeden noch so individuellen Bedarf eine kostengünstige, alltagstaugliche und stabile Lösung. Durch die Kompetenzen im Bereich der Netzwerk- und Kommunikationstechnik kann LPC seinen Kunden umfassenden IT-Serviceaus einer Hand anbieten.