Veröffentlichung:

Businessabend zur Saisoneröffnung der Rhein-Neckar Löwen

„Die Löwen greifen an – wir sind dabei“. Unter diesem Motto kamen am Mittwoch abend die gesamte Mannschaft, Sponsoren und Freunde  der Rhein-Neckar Löwen in der Volksbank Rot in gemütlicher Atmosphäre zusammen. Eingeladen hatte die Volksbank Rot gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Hirzmann Immobilien.

Die Vorfreude auf die neue Saison war den Spielern  ebenso anzumerken wie die Zuversicht, den Abstand zu den großen Nordrivalen aus Kiel und Hamburg weiter zu verkürzen. Ähnlich beurteilte Löwen-Manager Thorsten Storm die aktuelle Situation: „Wir haben uns gut verstärkt und haben eine gute Stimmung in der Mannschaft. Ich hoffe, dass wir eine gute Saison spielen. Alles andere wird man sehen.“

Neben der Präsentation des neuen Teams und einem kleinen Showprogramm stand vor allem der Austausch zwischen Sponsoren und Spielern im Vordergrund. Eines wurde erneut bestätigt: dass die Löwen sich auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung ihrer Partner freuen dürfen.