Veröffentlichung:

„Da muss ich mir gleich mal die Tabelle anschauen“ – Interview mit Gudmundur Gudmundsson

„Das ist nicht schlecht, da muss ich mir gleich mal die Tabelle anschauen, wenn ich heim komme“, lautete die erste Reaktion von Rhein-Neckar-Löwen-Trainer Gudmundur Gudmundsson auf die vorläufige Tabellenführung seiner Mannschaft in der Handball-Bundesliga. Zumindest bis Dienstag sind die Löwen an der Spitze, dann kann der THW Kiel mit einem Sieg gegen Wetzlar den ersten Platz wieder zurück erobern. Nichts desto trotz befindet sich die Mannschaft aus Sicht des Coaches auf einem guten Weg, denn die beiden Heimspiele gegen Melsungen und Großwallstadt wurden nicht nur einfach gewonnen, mit 23 Toren plus aus beiden Partien wurde auch etwas fürs Torverhältnis getan. Im Gespräch mit Radio Regenbogen Löwenreporter Alexander Daub nimmt Gudmundur Gudmundsson noch einmal den Auftritt gegen Großwallstadt unter die Lupe, zieht eine Bilanz aus den letzten Spielen und erläutert, wieso für Henning Fritz der kommende Mittwoch ein wichtiger Tag wird.

Hier gehts zu den Interviews

Radio Regenbogen, 07.11.2010